NEBA Gruppe
NEBA Platten AG
NEBA Maler AG
NEBA Therm AG
NEBA Renocasa AG
Siegrist und Tschuor AG
Bär Dachtechnik AG
NEGRI Immobilien AG
Juni 2023

Safety-Day 2023

Gemäss unserem (Jahres-) Motto "Safety first is Safety always!" haben wir am 30. Juni 2023 einen firmenübergreifenden Sicherheitstag organisiert und erfolgreich durchgeführt.

In diesem Jahr durften wir nebst unseren firmeninternen Schulungen zusätzlich auf die tatkräftige Unterstützung zweier externen Firmen zählen.

Ein besonderer Dank geht daher zum einen an den Samariter Verband Zofingen, deren 8 engagierte Nothelfer/innen unsere Mitarbeiter/innen mithilfe verschiedener interaktiver Übungsszenarien über die korrekte Vorgehensweise bei der Erstversorgung in Notsituationen auf der Baustelle instruierten.

Weiter bedanken wir uns bei der Firma Hilti, deren beiden Mitarbeiter Sara und Marc uns die neuesten Geräte präsentierten und uns gleichzeitig im richtigen Umgang mit der neuen Gerätegeneration schulten.

Nach einem Nachmittag gefüllt mit neuen Erkenntnissen und zahlreichen praktischen Übungen durfte selbstverständlich die Verpflegung nach getaner Arbeit nicht fehlen und so wurde im Anschluss an die Schulung gemeinsam auf die neuen Erkenntnisse angestossen und das Wochenende bei einem gemütlichen Grillplausch eingeläutet.

In diesem Sinne freuen wir uns bereits heute auf den nächsten Sicherheitstag!