NEGRI Immobilien

Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen



Suchen Sie eine neue Mietwohnung?


Beachten Sie unser aktuelles Angebot

mehr >>>


Wasserschaden?

Wir helfen Ihnen 24h!


Für private, gewerbliche und industrielle Kunden

mehr >>>

Das Credo 


Mit der klaren Konzentration auf die Vermietung des eigenen Immobilienbestandes stehen wir in keinem Zwiespalt zwischen Eigentümer und Vermietungszwang. Unser langfristiges Anlagedenken (seit über 60 Jahren) erlaubt faire Mietverhältnisse mit Mietern, welche wir anlässlich der Wohnungsbesichtigung persönlich kennen lernen. Spekulative, kurzfristige an- und verkäufe sind uns fremd!

 

 

Im Jahre 2012 wurde die Einzelunternehmung NEBA Immobilien Toni Negri, dipl. Bau-Ing. ETH/SIA in die NEGRI Immobilien AG umgewandelt. Mit Ausnahme der Rechtsform ändert sich sowohl an den Besitzverhältnissen als auch an der unternehmerischen Strategie nichts.

 

 

 

 

 

Überbauung Zelgli, 4800 Zofingen

Eine von mehreren NEGRI Liegenschaften.